Fotos

Ein Querschnitt

Hier sind ein paar Bilder zum Schmökern ... ein kleiner Überblick über einige Konzerte und Festivals, die ich in den vergangenen Jahren gesehen und gehört haben ...

 

Schwarz-weiss 

Musik in kleinen Räumen findet oft nahezu im Dunklen statt. Schwarz-weiss bietet sich an, diese Stimmung passend wiederzugeben. Ein paar Beispiele.

 

Das Chalet Nobs, Montreux

Hoch über dem Ort Montreux gibt es einen wundersamen Ort, wo Claude Nobs, der Master Mind des Montreux Jazz Festivals, all das gesammelt hat, was ihm im Laufe fast eines halben Jahrhunderts zugedacht wurde ... ein paar Details ...

 

Jazzfest Berlin 2015

Es war bestimmt nicht die größte Ausgabe des Jazzfests, aber einige Momente blieben doch hängen ...

 

Tampere Jazz Happening 2015, Finnland

Hoch im Norden, draußen auf der finnischen Seenplatte treffen sich alljährlich Jazzmusiker aus aller Welt. Ein familiäres Stelldichein mit viel Inspirationspotential.

 

Faces - Traces, Burghausen, Haus der Fotografie

Hier ist eine kleine optische Rundreise durch die Phasen einer Ausstellung, von der Vorbereitung und Hängung über die Vernissage bis hin zur fertigen Präsentation. 

 

Eberhard Weber - The Great Jubilee Concert @ Theaterhaus Stuttgart

Jazz Finland Festival 2014

Luxembourg Jazz Meeting 2014

Pop & More

Jazz & More

Zahlreiche weitere Fotos sind auch als Ergänzungen zu den Texten, Terminen und den News & Tipps zu sehen - einfach mal draufklicken!

 

Wer übrigens eines dieser Fotos oder auch andere Aufnahmen von mir einsetzen will, bitte via Mail Bescheid geben.

Neuigkeiten

Neue Fotos in der Galerie.

 

Flattr this
Ralf Dombrowski auf Facebook